Die im Dezember 2022 bestellte Ware und bereits durch Pay Pal am 27.12.22 abgebucht ist bis heute 5.3.2023 noch nicht bei mir eingetroffen.
Was tun? Kann die Zahlung jetzt auch nicht mehr rückgängig machen.
Teilen
05-03-2023 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2023 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 13:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.