Im März 2020 Kleidung bestellt bei „ladydemo“ im Wert von 178,93 und bezahlt.
Am 10. Mai ist die Ware angekommen. Leider billigste Polyacrylherstellung. Ich habe mehrmals an Service@ladydemo.com geschrieben, dass ich die Ware zurückgeben möchte und natürlich mein Geld Rücküberweisung haben möchte. Es kam keine Antwort.
Teilen
25-05-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2020 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie kommen Sie eigentlich auf Modetalente ? Ich habe die Fa. Lady Demo reklamiert bzw. nennen die sich auch Lis Batchelor !
Die wollen das wir das Paket auf unsere Kosten nach China zurück schicken!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.