Minderwertige Plunder der nicht ansatzweise den Bildern ähnelt

  • 13 Okt 2019
  • #13744
  • 607
Anzeige

Die Lieferung der Bestellung dauerte ungefähr 4 Wochen und wurde zu einer DHL Packstation geliefert. Hier konnte ich eine total verklebte und versiffte Tuete in Empfang nehmen. Inhalt 2 Jacken und 2 Pullover stanken übelst nach Chemie. Weder die Qualität noch die Größe sind in Ordnung. Da ich bereits gleich bei der Bestellung per Paypal bezahlt habe wuesste ich jetzt gerne wohin ich diesen minderwertigen Plunder zurück schicken soll und wie bekomme ich mein Geld wieder zurück? Von China ist erst bei der Anforderung einer Retourenadresse die Rede. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Selbstverständlich können Sie diese Beschwerde veröffentlichen. Andere moegliche Käufer müssen unbedingt gewarnt werden. Im voraus Danke für Ihre Hilfe. Freundliche Grüße S. ******

Teilen

13-10-2019 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2019 um 08:27 Uhr


Ich warte noch immer auf mein Geld, auf eine Antwort auf meine Beschwerde, eine Adresse wohin ich diesen "Kleidermüll" schicken kann und möchte durch Werbung oder Warenlieferungen die kein Mensch bestellt hat nicht mehr von MODETALENTE belästigt werden.

06-01-2020 um 08:15 Uhr


Das Problem ist noch immer nicht gelöst.
Habe das Geld gedanklich abgeschrieben und die "tolle Ware" von Modetalente im Altkleidercontainer entsorgt. Habe alle Adressen gesperrt und werde nie wieder etwas bei einem solch seriösen Anbieter bestellen .......

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.