Minderwertiger und falscher Artikel zugeschickt.

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2020
  • #37714
  • 423
Anzeige

Habe mehre Artikel vor Wochen bestellt. Erst als ich eine Konfliktlösung bei PayPal einstellte , bekam ich tage später ein Plastikpaket aus Köln . Es sollte ein besticktes Sommerkleid sein . In der Wirklichkeit war es ein Stück Stoff mit Trägern . Ein Putzlappen aber kein Kleid . Jetzt will man das Paket zurück nach China haben und behauptet ich würde Betrügen und hätte das Kleid ausgetauscht. Gleichzeitig bietet man aber das Geld zurück, wenn das Paket zurück geschickt wird . Dank Corona leider nicht möglich und ich soll auch noch den Versand bezahlen .
Hoffentlich unternimmt die Polizei etwas gegen diese Betrüger .
Nach Köln kann ich auch selber fahren und diese Betrüger der Polizei melden .

Teilen

03-04-2020 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die gelieferte Ware entspricht nicht annähernd den abgebildeten Artikeln. Eine so schlechte Stoffqualität gibt nicht einmal in 1 Euro Läden . Ich werde das Gewerbeaufsichtsamt informieren um endlich ein Ende mit dieser Betrügerrei zu machen. Selbstverständlich Paypal hat mich zu tiefst enttäuscht. Erst sollte ich das Geld zurück erhalten dann würde der Schutz abgelehnt weil ich das erste Paket nicht nach China zurück geschickt habe . Wie auch wenn Corona ein Verbot nach China ausspricht. DHL durfte nicht verschicken. Ich werde weiter versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Weitere Hilfestellung wäre schön .

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.