Miserable Ware

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2020
  • #18818
  • 517
Anzeige

So etwas habe ich noch nicht erlebt: Schon die lange Lieferfrist hat mich misstrauisch gemacht. Als die Ware endlich eintraf, schlug mir beim Öffnen des verknautschen Paketes ein sehr unangenehmer, chemisch wirkender Geruch entgegen. Und die Ware selber? Billigst-Material, ohne jegliche Passform. Widerlich.
Und nun die Krönung: Eine Retoure, lässt man mich wissen, käme sehr teuer, weil der Empfänger in China sitzt. Und bietet mir an, mir 15 (!) Prozent des Kaufpreises zu erstatten! Für Klamotten, die man eigentlich nur in die Tonne werfen kann! Das ist ein sehr unverschämter Betrug. Ich warne vor dieser "Firma".

Teilen

13-01-2020 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 18:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Betrugsfirma - auf ihrer Seite werben sie mit kostenlosen Rücksendungen. Wenn man dann wirklich retournieren möchte, weil die Sachen nicht passen, wird auf die anfallenden hohen Zölle hingewiesen, weil die Klamotten aus China kommen (was nirgendwo ersichtlich ist - wenn es das gewesen wäre, hätte ich gar nicht erst bestellt). Statt dessen wird einem ein lächerlicher Ersatzbetrag angeboten. Wer das nicht akzeptiert, bleibt auf Ware und Kosten sitzen. Wäre es nicht ein so geringer Betrag, würde ich die Firma wegen Betrugs und Verbrauchertäuschung verklagen.

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.