Modetalente darf hier weiter verkaufen???

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2019
  • #14116
  • 629
Anzeige

habe leider vor der Bestellung nicht die Bewertungen gegoogelt, das habe ich nun davon. Die Firma verschickt Schrottware, Bluse wie aus dem Kleidercontainer, blaue Farbe statt grün, etc.
Ich will nichts behalten, jetzt bieten sie mir bis 50 % Rückzahlung wenn ich das Zeug nicht zurückschicke, diese Kosten müßte ich selbst tragen, obwohl die Firma Trash liefert. Frage: wo sind wir hier eigentlich???

Teilen

23-10-2019 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2019 um 14:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

diese Firma sollte in Deutschland nicht mehr ihre schlechte Qualität verkaufen dürfen. Sie behält das Kundengeld Geld ein, ohne den Auftrag ordnungsgemäß auszuführen, mir fehlen seit 25.09. immer noch zwei Kleider, die Teillieferung war falsch, die Qualität unter aller S......Der chinesische Händler schreibt nur Stereotypen, ich habe Paypal eingeschaltet, ich möchte den gesamten Kaufpreis zurück. Man bietet mir bisher 5 verschiedene Rückerstattungen an!!!, wenn ich die Schrottteile auf eigene Kosten (16,50 €) zurückschicke, das haben andere Geschädigte schon gemacht, sie sahen weder Geld noch Ware. Angeblich war die Retoure nicht angekommen, ja, ja, klar doch....ohne prepayed Rücksendelabel schicke ich gar nichts zurück,. Das sind die bekannten Betrügereien, dieser Firma, denen gehört endlich das Handwerk gelegt.

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.