Modetalente Ware kommt nicht, siehtr anders aus als beschrieben und ist der letzte Schrott.

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2019
  • #14881
  • 520
Anzeige

Modetalente
Ich habe dummer Weise verschiedene Sachen dort bestellt ohne vorher zu recherchieren. Die Sachen kommen Tröpfchenweise an, sehen nicht so aus wie auf den Katalogbildern und sind qualitativ der absolute Horror!
Man kann keinen Ansprechpartner kontaktieren, Rücksendung ist teuer und man bekommt sein Geld auch nicht zurück. Sehr traurig, denn alle Plattformen spämmen einen zu mit der Werbung dieses Saftladens.
Die gelieferten Schuhe sind auch Plastik, und stinken wie ein Chemielabor.

Teilen

13-11-2019 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2019 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2019 um 06:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reingefallen, man muss die Unternehmen wirklich vorher googeln, oder nur auf erprobten, sicheren Plattformen bestellen.

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.