Retouranfrage wird von Modetalent nicht ernst genommen

  • Behoben
  • 17 Okt 2019
  • #13884
  • 703
Anzeige

17.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe Im September ein paar Artikel beim Online Shop "Modetalent" bestellt, im Oktober wurden sie mir, mit kleinen Abständen, in drei Päckchen geliefert.
Ich bin soooo endtäuscht!
Erstens von der Ware und zweitens nennt mir nun die Service Stelle, an die ich mich bei einer Retour wenden soll, keine Adresse, wohin ich die Päckchen zurück schicken kann.
Ich bekam lediglich (ca. fünf Mal) die gleichen Standard Antwortschreiben. Mir wird immer wieder berichtet wie ich meine Artikel aufzulisten habe, die zurück gehen sollen.
Ich bin so enttäuscht von der Ware, sie entsprechen nicht den Größenangaben, sind entweder zu klein oder zu weit und das schlimmste, sie riechen sehr stark nach Chemie! Das kann nicht gesund für den Körper sein.
Von der Optik her sehen sie nicht aus, wie auf den Abbildungen.
Ich fühle mich betrogen, weil ich nun an niemanden richtig rankomme und die Service Stelle mir keine Anschrift mitteilt.
In den drei Päckchen ist kein Absender gewesen.
Ich bin enttäuscht, nein sauer, nein mittlerweile richtig wütend! Ich fühle mich betrogen und nun hingehalten und befürchte nun keine Adresse zu bekommen wo ich die wahre hin zurück schicken kann.
Können sie mir helfen?
Haben sie eine Adresse?
Würde ich überhaupt mein Geld wieder bekommen?
Viele Fragen, aber ich möchte das nach Chemie stinkende Zeug, gerne wieder los werden. :(
Ihre C.R.

Teilen

17-10-2019 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2019 um 15:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

!!!!! Bestellt bitte, bitte NICHTS beim Onlineshop "Modetalent" !!!!!
Die minderwertige Wahre entspricht überhaupt nicht der Werbung.
Sie ist entweder zu klein oder zu groß, zu weit und riecht fürchterlich nach Chemie. Ich hatte sieben Teile Bestellt und war von sieben Teilen enttäuscht!
Es gibt keinen Kundenservice/Ansprechpartner, wenn man sich nach einer Adresse für die Retour erkundigen möchte!
Ich habe jetzt Unterstützung von Paypal bekommen. Die haben Kontakt aufgenommen und wohl druck gemacht. Paypal konnten mir nun Adresse nennen und ich hoffe, das Päckchen kommt in China an.
Wenn es ankommt, dann bekomme ich über Paypal mein Geld zurück. Mal sehen wie es ausgeht...

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.