Retoure der Bestellung

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2020
  • #38878
  • 550
Anzeige

Hallo,
seit Wochen warte ich auf die Lieferung. Jetzt endlich kam das erste Teil. Eine Woche spätet das Zweite, usw., usw..... Da die bisher gelieferten Produkte nicht meinen Vorstellungen entsprechen, versuche ich nun, diese wieder zurückzusenden. Aber...wohin? Zwischenzeitlich bemerkte ich, dass das nicht nur ein Einzelfall ist und es eine sehr negative Internetbewertung gibt.
Um eine juristische Vorgehensweise zu vermeiden, möchte ich Sie dringlichst bitten, mir die zugehörige Adresse zu nennen, die noch ausstehende Sendung zu stornieren und mir umgehend mein Geld zurückerstatten.

Mit freundlichen Grüßen
E. ******

Teilen

06-04-2020 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 11:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rücksendung ist extrem schwierig. Keine genauen Angaben über Retourempfänger. Da jedes Produkt nach wochenlanger Wartezeit einzeln geliefert wurde, wird auch die Rücksendung einzeln u. auf eigene Kosten verlangt. Die Retouradressen wurden, wenn überhaupt, mit undefinierbaren Empfänerangaben gesendet und auf meinen Wunsch u. dem Hinweis, ggf. juristisch dagegen vorzugehen, wurde bis heute nicht reagiert. Habe mich jetzt entschlossen, das Thema abzuhaken, die Artikel zu spenden und aus dieser Erfahrung zu lernen. Nie wieder!!!!

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.