Kein entgegenkommendes Verhalten. Habe mein Geld nicht zurück bekommen.Alles versucht, Kontaktaufnahme
Teilen
04-11-2019 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2019 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverständlich eine Kundin so zu behandeln. Die Ware zurück erhalten und ich mein Geld nicht. Das ich die Retourkosten von 7,90 selbst gezahlt habe, ist auch nicht schön, aber ok, so ist es eben. Die gesamte Sache hat mich einfach nur Geld , Zeit und viel Ärger gekostet. Sehr schade........
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.