Ich habe versucht laut ihrer anweisung einen retourenschein zu erhalten leider etliche Male ohne Erfolg sollte ich von Ihnen keinen retourenschein an meine emailadresse erhalten werde ich mich über rechtliche Schritte informieren
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 20:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab nichts gehört von modetalente hab letztendlich alles behalten und bezahlt und danach in altkleidercontainer entsorgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.