Rücksende- und Erstattungsproblem

  • Behoben
  • 25 Sep 2019
  • #13115
  • 1.159
Anzeige

Trotz Einhaltung der Vorgabe funktioniert Rücksendung nicht: Mail an die angegebene Adresse und einen Rücksendeantrag gestellt. Es kommt nach mehrmaligem Nachfragen keine Mail, wie angegeben. Habe dann die Ware an c/o CNY UG in Köln gesandt , da dass der Absender der Ware war. Ein Tag später endlich meldet sich MODETALENTE und schreibt, dass die Rücksendeadresse falsch sei und sie daher keine Gutschrift oder Rücküberweisung in entsprechender Höhe ausstellen können. Bieten aber 15 % davon an. Das habe ich abgelehnt und um richtige Rücksendeadresse gebeten und um die Telefon-Nr. von c/o CNY UG, dass ich dort anrufen kann. Inzwischen hat man mir sogar 30 % angeboten, aber sie sind nicht in der Lage nach mehrmaligem Nachfragen, Rücksendeadresse oder Telefonnummer mitzuteilen. Erdreisten sich sogar zu schreiben, ich hätte nicht nach der Rücksendeadresse gefragt und in gleicher Mail diese wieder nicht angegeben. Das Angebot von 30 % habe ich abgelehnt und nochmals nach Rücksendeadresse und TelefonNr. von c/o CNY UG gefragt.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

25-09-2019 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2019 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2019 um 18:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hab jetzt mein ganzes Geld bekommen, gehe aber davon aus, dass dies nur geschah, weil von Ihrer Seite aus Druck gemacht wurde. Vielen Dank! An die Rücksendeadresse habe ich per Einschreiben mit Rückschein um Rücksendung meines Paketes gebeten und gefragt, was sie mit all den Paketen machen, die da so ankommen. Ich habe den Rückschein unterschrieben erhalten, also hat man das Schreiben entgegengenommen. Eine Reaktion auf mein Schreiben kam nicht.

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.