Rücksendung

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2019
  • #17210
  • 641
Anzeige

ich habe am 17..11.2019 bei Ihnen die Bstellung #K8A9JV17849 aufgegeben.
Ich habe schon eineen Pullover daru zurücksendeen wollen, aber keinen Rücksende antrag von Ihnen erhalten. Jetzt endlich nach 5 Wochen erhielt ich die Damenstiefe laus dieserBestellung .Leider passen und gefallen sie nicht, ich gebe sie also zurück.
Bitte mldn Sie Sich umgehend bei mir, wie weiter vorgegangen wird.
Sollte ich nichts von Ihnen hören,werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-12-2019 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2020 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr lange Lieferfristen, sehr schlechte Qualität, Reaktion auf Beschwerden immer der gleiche Formbrief, Rücksendescheine nie erhalten!

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.