Bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein für die bis jetzt erhaltenen Artikel zu. Leider weiss ich nicht wohin.. Seit Wochen warte ich auf die ganze Bestellung. Hiermit möchte ich auch den Rest der Bestellung nicht mehr haben.Ich brauch sie nicht mehr da zu spät geliefert.Ich fordere sofort mein Geld zurück.Dieye 2 Blusen haben zum Beispiel angeblich gleiche Grössen aber unterschiedlich gross.
Teilen
05-03-2020 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-03-2020 um 08:37 Uhr
Ich habe immer noch nicht die ganze Lieferung bekommen. Weiterhin haben sie mir noch keine Adresse geschrieben wohin ich die gelieferte und fehlerhafte Ware schicken kann.
Antwort des Verbrauchers
04-05-2020 um 09:48 Uhr
Wo bleibt mein Geld für die zurückgeschickten Artikel.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2020 um 10:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wo bleibt mein Geld?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.