Rücksendung muss akzeptiert werden

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #87185
  • 460
Anzeige

Habe meine Lieferung erhalten aber weil mir nicht alles passte wollte ich einige Artikel gerne zurückschicken was normalerweise kein Problem darstellen sollte!!!nach mehrmaligen Versuchen per E-Mail eine Bestätigung zur Rücksendung oder eben Hilfe zu bekommen kam immer nur die gleiche Standard E-Mail zurück !!total Kundenunfreundlich man wird total hängen gelassen!!was jedem Käufer sein Recht sein sollte wird hier ignoriert!!

Teilen

15-07-2020 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 20:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr Negativ was Service und Rücksendung betrifft

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.