Ich will meine Bestellung zurücksenden,da Material und Schnitt unmöglich sind! Ich habe die Rücksendung angemeldet und bis heute habe ich keine Bestätigung, Rücksendeetikett, oder sonst eine Reaktion von Ihnen erhalten! US das Absicht,das sie so lange warten bis das Retounueren nicht mehr möglich ist? Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen!
Teilen
20-07-2023 um 06:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 20:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.