Falsche Bestellung, das Kleid habe ich nicht bestellt. Ich sende es an die obrige Adresse (was auf dem Etikett steht auf Päckchen) nach Bremen zurück.
Teilen
29-06-2023 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 07:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen, ob meine Rücksendung angekommen ist. Klarna fragt mich ständig wie es aussieht, ob die Ware schon erledigt ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.