Seit März 2023 versuche ich, Ware von MODETALENTE zurückzusenden, weil Qualität und Größe nicht akzeptabel sind. Mithilfe von Klarna und auch direktem E-Mail-Kontakt mit dem Händler beantrage ich eine Rücksende-Adresse. Bisher erfolglos.
Stattdessen erhalte ich von Klarna Zahlungsaufforderungen; heute mit der 2. Mahnung. Durch freundliche Klarna-Mitarbeiter wurde mir bei meinen x-malignere Telefonaten Hilfe in Aussicht gestellt. Ergebnis: Mahnungen zur Zahlung….
Ich bin nicht gewillt, viel Geld für minderwertige Ware zu bezahlen, die ich außerdem nicht tragen kann.
Was kann man da noch tun…
Teilen
11-07-2023 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.