Habe mich beim Versandhandel "Peter Hahn" für ein "Sale-Angebot" interessiert, die 3 Artikel in den Warenkorb gelegt. Bin wahrscheinlich durch einen Link , aus Versehen, auf Modetalente geraten. War dann sehr erstaunt, als nach 10 Tagen die Ware zusammengeschnürt ankam. Die Ware wurde ohne Rechnung und Retoure-Beleg angeliefert. Diese Verfahrensweise ist bei anderen Händlern nicht üblich.
Am 05.09.22 habe ich eine email an "service@modetalente.com" gesendet, und um die Retoure-Anschrift gebeten. Bis heute keine Reaktion.
Da die Ware nicht passt, möchte ich sie zurücksenden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 16:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.