schlechte Verpackung, leere Tüte, bitte alles komplett zurück

  • 25 Mai 2020
  • #58606
  • 422
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2 Päckchen am Samstag den 23.05.2020 nach langer Wartezeit von Ihnen erhalten. Beide " Tüten" Päckchen muss ich leider zurückschicken. Bitte geben Sie mir ein Retourschein dafür. Beide von Hermes geliefert. Im Päckchen mit Code - Nummer: H100271 00524851 01050 lagen 1 aufgerissene gelbe Tüte leer und eine durchsichtige Tüte auch leer. Die Ware ist mir definiert zu groß und das Material zu hart, welche in ich bekam. Dann habe ich noch ein kleines Päckchen mit Sendungsnummer: 00340434296314151914 von DHL Paket bekommen. Auch hierfür einen Rückschein bitte. Vielen Dank schon jetzt.
****** ******
Konrad-Adenauer-Ring 15
69226 Nußloch

Teilen

25-05-2020 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 08:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, es liegt alles noch in den schlecht verpackten Tüten unberührt seit meiner leider Beschwerte und ich habe auf mein letztes Schreiben keine Antwort bekommen. Bitte sagen Sie mir, wie ich mich weiter verhalten soll. Es ist für mich eine Situation , womit ich noch nie zu tun hatte. Ich kann mit nicht passender Ware nichts anfangen und wenn man mir von vorn herein gesagt hätte, dass es keine Rücknahme gibt - hätte ich nichts bestellt. Ich kann nicht vorher wissen, wie die Größen passen. Es ist sehr schade, denn ich kann meinen Freunden nicht dazu raten etwas zu bestellen. Alle sehen sich oft ihre Werbung an und sind so begeistert, wie ich auch vor meiner Lieferung von Modetalente.
Ich hoffe , dass ich eine Antwort bald bekomme, was nun mit der Ware werden wird.

Mit besten Grüßen ****** ******

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.