Da ich leider nicht wußte wohin es geschickt wird,habe ich die Adresse jetzt abgeschrieben und es hat geklappt .Ich bitte Sie höflichst mein Geld zurück zu überweisen,habe per Pay Pal bezahlt .
Teilen
21-04-2020 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2020 um 19:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Mode muß aus China kommen,war gerade Corona und ich hatte keine Adresse.Das Teil hat nicht gepasst ,konnte es auch nicht zurückschicken,bis ich auf der Liefertüte diese Adresse fand.Hab aber leider nichts mehr gehört,Bei uns in Deutschland passiert sowas nicht und ich werde jeden abraten ,dort zu bestellen.Liegt jetzt hier bei mir.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.