Storno der Bestellung

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2019
  • #10292
  • 5.733
Anzeige

Ich habe gestern 30.06.2019 um 20.28 h meine Bestellung bei Modetalente bestätigt bekommen.

Um 20.58 h am 30.06.2019 habe ich meine Bestellung in einer Mail wieder storniert und mein Geld - wurde per Paypal leider schon überwiesen - wieder zurück gefordert. Paypal selbst - so wurde mir auf eine telefonische Anfrage dort Auskunft gegeben - kann die Zahlung nicht mehr rückgängig machen.

Leider habe ich von Modetalente keine Bestätigung meines Stornos erhalten.
Das Storno muss innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Sonst werden Gebühren fällig.
Das von Modetalente geforderte Hilfsformular von Contact Us ist leider nirgends auffindbar im Internet.

Ich möchte eine Bestätigung meines Storno von Modetalente und die Rücküberweisung der Zahlung.

Teilen

01-07-2019 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2019 um 14:50 Uhr


Heute ging eine Antwort von modetalente bei mir ein:

Could you please tell us why do you want to cancle the order?
Below item(s) in you Modetalente oder MT xxxxxxxxx has been shipped.
You can track your parcel(s on the official Website.

You will receive the item(s) in 10-20 Business days.
Note: There might be a delay caused by the carrier, force majeure and etc. But rest assures that you will receive your item(s).

For the remaining items:
We regret to inform you that the delivery of your remaining item(s) in this order has been delayed. The item(s) will be scheduled to be dispatched from our warehouse in 10-15 Business days.

Could you please wait an Keep the remaining item(s) on hold until stock arrives? Once yout item(s) is dispatched from our warehouse, you'll receive a tracking email from us.

If you run into any issue, please do not hesitate tocontact us.

Best regards
liang Modetalente

Das ist meine heute Antwort auf die Mail:

Dear Sir's,
I habe orderes at 30.06.2019 2058 h and I canceled at 30.06.2019 20.58 h !

I don't want the purchase order.
So please except the cancellation of the purchase order - as I did in the prescribed time - and retransfer the money back to Paypal.

A copy of thias mail till also be sent to Reklamieren24.de

Kind regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2019 um 12:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle bestellten - und trotz rechtzeitigem Storno - doch noch gelieferter Kleidung und Schuhe, waren absolut minderwertig.

Nichts bei dieser Firma kaufen !!!

Rückgabe erfolgt auf eigene sehr teure Portokosten ins Ausland/ China.

Paypal sollte Modetalente unbedingt sperren !!!

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.