Leider habe ich nur ein Kleid geliefert bekomme,ein Kleid fehlt!****** ****** Breitachstraße19 Lorch
Teilen
02-06-2023 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 08:24 Uhr
Habe jetzt an Klarna den Betrag überwiesen,für das Kleid das ich auch bekommen habe,inklusive VERSANDKOSTEN.!Für mich ist der Fall erledigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2023 um 21:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.