Hallo bin sehr unzufrieden mit der Bestellung.Sie ist heute nach langem warten endlich angekommen,ohne Mailbenachrichtigung.Der Pullover den ich mir bestellt habe,riecht extrem chemisch und er sieht aus wie schon einmal getragen.Rechte Schulter ist deutlich ein Bearbeitungsfehler zu sehen.Es gibt kein Rücksendeschein und auch über das Internet gibt es keine ersichtlichte Seite.
Teilen
15-10-2019 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2019 um 15:42 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Qualität, riecht chemisch. Das zurück schicken ist fast unmöglich, da der Absender fast nicht ersichtlich ist. Retourschein gibt es keinen und auf Nachfrage beim Kundenservice kommt keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.