Völlig verschnittenes Kleid miserabler Qualität

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2020
  • #45736
  • 472
Anzeige

Hallo, heute kam von einer vor langer Zeit bei Floryday getätigten Bestellung über den Absender Flyex Returnonly Not for Dales CNY, Ettore Bugatti Str 45, 51149 Köln ein völlig verschnittenes, verknittertes Kleid miserabelster Qualität. Retourenettikett nicht vorhanden. Wie kann ich es zurückschicken?
UK

Teilen

25-04-2020 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Effekt - ich fühle mich mit meiner grottenschlechten Erfahrung mit Floryday (unvollständige Lieferung, grottenschlechte Qualität, keine Retourenmöglichkeit) völlig allein gelassen. Man muss jeden DRINGEND davor warnen, dort zu kaufen!

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.