Ware entspricht nicht den Bildern

  • 23 Mai 2020
  • #57819
  • 443
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei der angegebenen Firma drei Artikel bestellt. Die Ware kam nach und nach an, ohne Vorankündigung, ohne Lieferschein weder online erhältich noch lag einer der Warensendung bei. Ein Retourenschein war ebenfalls nicht vorhanden, auch auf der Website konnte ich keinen finden. Nur der Hinweis auf eine E-Mail Adresse (für Rücksendungen?!).
Die Ware die ich erhalten habe, hat nicht einmal annähert der Ware entspochen, die auf den Bilder im Internet abgebildet war, sehr schlechte Qualität, augenscheinlich andere Stoffe, die ausgewählte Größe M entspricht eher einer Größe XL, Kleidungstücke ohne Form und Schnitt.
Bei Zustellung der Ware, war mir die Absendeadresse auf der Sendung (FlytEX Retumonly forSalesCNY) unbekannt, dass hat mich schon gewundert. Nach Recherche im Internet,
habe ich die Firma bereits zwei Mal angeschrieben, eine Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten.
15 Tage nach Warenzustellung, so steht es auf der Website "Modetalente" geschrieben, sind Rücksendungen vorzunehmen.

Dem Kunden wird leider in keinster Weise mitgeteilt, wie dies zu erfolgen hat oder wohin?
Auf E-Mail Anfragen kommt keine Reaktion bzw. Information für die gewünschte Rückmeldung. Offensichtlich sind Rücksendungen nicht gewünscht und nicht vorgesehen.

Ich möchte meinen Kaufpreis zurück, die Kleidungsstücke möchte ich umgehend zurücksenden.

Teilen

23-05-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.