Ware entspricht überhaupt nicht den abgebildeten Kleidungsstücken BESTELLUNG MT923163085

  • 01 Nov 2019
  • #14428
  • 575
Anzeige

Nach vier Wochen Lieferzeit habe ich die Ware endlich erhalten. Leider haben die erhaltenen Kleidungsstücke in der Realität nichts mit den schönen Artikeln im online-Shop gemeinsam. Die beiden Wintermäntel wie auch der Rock sind im Schnitt katastrophal, das Material erinnert an einen minderwertigen, schnell entflammbaren Stoff für Bademäntel. Absolut untragbar. Der kuschelig anmutende "Strickpulli" entpuppte sich als unglaubich "ramschige" Kunststoffaser mit schlechtem gelbstichigem Aufdruck. Wahnsinn! Spätestens jetzt fühle ich mich total verarscht... Mir ist klar, dass Zurücksenden mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Ich möchte einfach nur noch mein Geld zurück. Ich entsorge die Stücke auch freiwillig auf dem Recyclinghof... Ein Fall für SPIEGEL TV!

Teilen

01-11-2019 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.