Ware kommt nicht

  • Behoben
  • 06 Apr 2020
  • #38935
  • 452
Anzeige

Hallo, am 13. Januar 2020 habe ich bestellt. Ich habe mehrere Emails geschrieben und gefragt, wann meine Bestellung denn kommen würde. Erst hieß es, ich solle nochmal bis 15 Werktage warten. Dann bekam ich eine Email, dass die Ware verschickt sei. Als diese nach über einer Woche immer noch nicht da war, habe ich nochmal geschrieben. Nun kam die Antwort, dass ich nun noch einmal bis zu 12 Tagen warten soll. Bezahlt habe ich natürlich schon im Januar. So geht das nicht!

Teilen

06-04-2020 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2020 um 23:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe über drei Monate auf die Ware gewartet. Bei Nachfragen bekam ich meist eine Antwort, die nicht so ganz zu meiner Frage gepasst hat. Der Pullover, den ich nach langer Zeit erhalten habe, hat eine sehr schlechte Qualität. Die Farbe der Streifen blättert teilweise ab, was zeigt, dass die Streifen "draufgemalt" wurden. Der Pullover ist 100 % Kunststoff. Wahrscheinlich werde ich ihn nie tragen. Zurückschicken war mir zu umständlich, und ich könnte mir auch vorstellen, dass ich das Geld nicht zurückerstattet bekommen würde.

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.