Ware kam erst gar nicht, dann nur teilweise. Die Qualität ist sehr schlecht. Eine Rücksendung sei nur nach China möglich, aber sie würden mir 15 % Nachlass geben, wenn ich die Sachen behalten würde, um die hohen Rücksendekosten zu umgehen. Frechheit und Abzocke!!
Ich habe die Klamotten trotzdem nach Köln geschickt, dorthin wo sie herkamen - mit Nachweis versteht sich. Ich habe eine sofortige Rückerstattung verlangt, auch für die noch nicht gelieferten Teile.
Sollte dies innerhalb einer Woche nicht passieren, werde ich mit rechtlichen Schritten reagieren.
Teilen
09-01-2020 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-01-2020 um 18:14 Uhr
Inzwischen wurde nur ein Teilbetrag der nicht gelieferten Teile erstattet. Die Rücksendung wurde bislang ignoriert. Ich werde Modetalente erneut anmahnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.