Möbel Borst

Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Möbel Borst Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel Borst zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Möbel Borst weiter.


68.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

Antwortquote

29.4%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

7/10

Möbel Borst Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel Borst zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Möbel Borst weiter.


Möbel Borst Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Möbel Borst bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Möbel Borst senden

Kontaktdaten

Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG
Karpfenweg 8
89584 Ehingen / Donau
Deutschland

Webseite
https://www.moebel-borst.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Möbel Borst beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbel Borst einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbel Borst zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbel Borst einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel Borst senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbel Borst um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbel Borst telefonisch erreichen?

Du kannst Möbel Borst telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07391 5870

Wie kann ich den Kundenservice von Möbel Borst per E-mail erreichen?

Du kannst Möbel Borst eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@moebel-borst.de

Wie lautet die Adresse von Möbel Borst um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbel Borst telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG
Karpfenweg 8
89584 Ehingen / Donau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbel Borst bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Möbel Borst verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbel Borst wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 29.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbel Borst hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.