Ausgemacht aber nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444675
  • 250
Anzeige

Wir haben uns eine Küche planen lassen und einen komplett Preis ausgehandelt, wo Spüle, Mikrowelle, Dunstabzugshaube und Amaturen, Rückwand, eben alles im Preis inbegriffen war. Alles gut und schön gelaufen, die Küche wurde dann einige Zeit später bei uns aufgebaut, war noch kein Problem in Sicht, bis auf das, dass der Siffon nicht dabei war obwohl es bestellt wurde, egal war nicht so tragisch. Als die Männer fast fertig waren fragten sie uns was mit dem Dunstabzug ist, weil der Filter war dabei aber der Dunstabzug an sich nicht. In der Planung hieß es, es sei dabei. Naja raufgefahren, natürlich war die gute Dame mal wieder nicht im Haus, also wieder nach Hause. Am nächsten Tag rauf und sie kann sich nicht mehr daran erinnern. Lange Rede kurzer Sinn, sie hat uns einfach den Dunstabzug rausgeworfen und nicht bestellt. Mussten uns dann einen anderen kaufen, haben auf den immerhin dann 37% Rabatt bekommen. Es ist aber dennoch sehr ärgerlich weil was anderes ausgemacht wurde. Wir würden nie wieder von denen etwas planen lassen oder größeres anschaffen. Und die Frau O.. ist keine kompetente Küchenberaterin.

Teilen

03-12-2022 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dazu mag ich gar nix mehr sagen

2
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.