Keine Reaktion auf Beschwerde

  • 14 Sep 2021
  • #289609
  • 337
Anzeige

Wir haben von Himolla ein Funktionssofa mit angegebener Sitzhöhe von 44cm gekauft. Als Auswahl haben wir Alufüße und Akkufunktion hinzugefügt. Nun kam das Sofa mit 46cm Sitzhöhe, für uns zu hoch. Mehrfach um technische Lösung und Rücksprache gebeten - natürlich, wie auch in den 12 Wochen Wartezeit auf telefonische Rückfragen bezüglich der Lieferzeit, keine Reaktion. Vorsorglich hatten wir über moebelguenstiger eine TrustedShop Versicherung abgeschlossen und jetzt kommt`s:

Nach Anfrage bei TrustedShop teilte man uns mit, dass diese Versicherung nur von moebeguenstiger für 2 Monate abgeschlossen wurde - BEI EINER ANGEKÜNDIGTEN LIEFERZEIT VON 12 WOCHEN. Warum wohl?

Eine Nachfrage bei Himolla ergab, dass die Sitzhöhe immer 46cm mit Alufüßen beträgt. Geht aus dem Angebot von moebelguenstiger nicht hervor.


Also: FINGER WEG VON DIESEM UNSERIÖSEN LADEN

Teilen

Ärger mit moebelguenstiger.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
moebelguenstiger.net
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.