3172003428329 hängesessel

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2020
  • #46224
  • 424
Anzeige

Die habe einen Artikel bestellt, Kaufvertragsnummer - 3172003428329
Abgesehen, dass ich schon seit 5 Wochen auf die Ware warte (hätte ich das von Anfang an gewusst, dass sich die Lieferung um Monate verzögert) hätte ich den Hängesessel nicht bei ihrer Firma bestellt) und jetzt sehe ich, dass der Hängesessel auf der Website nun billiger angeboten wird als ich damals im März dafür bezahlt habe. Wie gesagt, habe ich das Produkt immer noch nicht erhalten und möchte 1. wissen, wann ich damit rechnen kann. 2. sehe ich nicht ein, dass ich mehr bezahlen muss und bitte um Refundierung der Differenz.
Ich warte auf dringende Antwort
Mfg ****** ******

Teilen

26-04-2020 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 12:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider erhielten wir zu Ihrer Anfrage hier auf Reklamation24 damals keine Information und möchten uns hiermit entschuldigen, dass wir das Anliegen nicht bearbeiten konnten.

Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.