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Reklamationen & Beschwerden (503)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mömax und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mömax lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mömax!

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Mömax - Unfassbar - das grenzt schon fast an Betrug!

Vorsicht beim Kauf von Möbel. Es ist eine riesen sauerei was Ihr mit eueren Kunden vor Ort ( Mömax Passau) macht. Ich habe am Samstag eine Couch gekauft und hatte bei meinen Messangaben einen kleinen Fehler drinnen also bin ich Montag gleich los um die Couch zu stornieren (weil zu groß). Ich möchte betonen, diese Couch verblieb im Mömax Lager, sie wurde von mir NICHT abgeholt. Sie stand Montag noch 1 zu 1 so bei euch im Lager wie VOR meinem Kauf!!! Mir wurde dann am Montag erklärt in den AGBS steht dass mir 25% als Schadensersatz abgezogen werden. WAS BITTE FÜR EIN SCHADEN?? Auch wenn das so in eueren ABGs steht und ich es noch nachvollziehen hätte können, wenn ich die Ware bereits abgeholt, ausgepackt etc hätte aber nicht so!!! Das ist eine maßlose Frechheit! Dort steht übrigens auch, der Kunde behält das Recht zu beweisen dass KEIN SCHADEN entstanden ist. Jetzt frag ich nochmal, welcher Schaden ist für euch entstanden? Für die Druckertinte und das Papier? Verkaufsleiter zeigte auch 0,0 Kulanz und sich nicht bereit eine passende Lösung zufinden, der meinte auch nur " Naja so steht es halt in den AGB´s". Ernsthaft? Ich habe oft bei euch Möbel eingekauft aber das war definitiv das letzte Mal! So kann man sich Kunden auch vergraulen. PS: Wenn ihr so eine fast schon "betrügerische" Tour abzieht und versucht euch so an Kunden zu berreichern, dann weißt euere Kunde gefälligst darauf hin!!!!

Mömax - Trotz mehrmals gesendeter Emails als Reklamation ,keine Reaktion von Mömax

Meine Ware wurde am 23.05.2020 per E Mail Reklamiert.Da kein Rücksendeschein vorhanden ,habe ich gebeten dieses Möbelstück per mit der Spedition wieder abholen zu lassen.Habe mehrere E Mails geschickt mit Fotos und bis heute keine Reaktion.Am 11.07.2020 kam eine Mahnung zum begleichen der Rechnung.Werde diese natürlich nicht begleichen.Ich bitte um die Veranlassung das Möbelstück abzuholen.Mit freundlichen Grüßen D.Höhr

Mömax - Lampendeckel kaputt

Hi, Habe eine Lampe bei euch gekauft wo der Lampendeckel kaputt ist. Die Lampe schicke ich Ihnen per Foto zu

Mömax - Retoure und Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, nach stornierung meiner Bestellung im Mai 2020 und mehrfacher Nachfrage, ist die Erstattung des geleiten Betrages noch immer nicht erfolgt. Ich bitte Sie binnen der nächsten 14 Tage, also bis zum 27.07.2020 den bereits gezahlten Betrag auf mein Konto zu erstatten.

Mömax - Tisch löst sich, Farbe dunkelt stark nach

Der Tisch löst sich an den geleimten Klebestellen und hat damit ein Versatz/ Kante was sehr unschön aussieht. Zudem hat sich die Farbe enorm verändert, stark nachgedunkelt, hat nichts mehr mit der ursprünglichen Farbe zu tun!

Mömax - Defekter Terrassentisch! Katastrophaler Kundenservice!!

Mit Bestellung Nr. CXBX4F habe ich einen Terrassentisch reklamiert, der eine tiefe Delle an der Tischecke hatte. Dieser Tisch wurde in einem zerdrückten Karton per DHL geliefert. Der Karton war an vielen Stellen kaputt, absolut unzureichend verpackt! Ich beantragte einen neuen Tisch oder eine entsprechende Gutschrift! Mir wurden 10 Euro angeboten, einfach lächerlich. Ein neuer Tisch konnte angeblich nicht geliefert werden, da Bestand "0". Mömax spekuliert ganz klar da drauf, dass ich den defekten Tisch nicht zurücksenden werde.... Unverschämtheit! 10 Euro.... die will niemand als Ausgleich! Trotz sofortiger Reklamation mit angehängten Fotos, ist eine kooperative Abwicklung nicht möglich.

Mömax - Seit Wochen kein Retourenlabel

Ich habe Sie versucht, per Mail zu erreichen, um ein Retourenlabel zu erhalten. Leider bisher vergeblich. Inzwischen habe ich schon mehrfach Mahnungen erhalten.

Mömax - Mängeln am stuhl

Hallo, Wir hatten eine Gartenstuhl bei Mömax bestellt doch dies hat folgende Schäden siehe Bilder, was mein Mann im ersten Blick nicht gemerkt hat doch mir fällt sofort alles auf.

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Mömax - Schlechte Qualität Loungemöbel

Meine Gartenloungemöbel (10 Monate alt) sind von schlechter Qualität und weisen bereits erste Defekte auf. - Die Sitzkissen sind nicht UV Beständig und wechseln die Farbe (bleichen aus und werden sehr rau vom Stoff her) - Die Polster der Sitzkissen verlieren ihre Form und man sieht die Stellen wo man gesessen hat. - An den Sitzkissen gehen an einigen Stellen bereits Nähte auf. - Das Holzgestell bekommt Risse und hat sich verzogen (Eine Verbindung mit einer Schraube und eine Klebestelle halten nicht mehr) Bereits mehrfach versucht per Email Kontakt aufzunehmen, aber nie eine Antwort erhalten.

Mömax - Schrank mit kaputter Tür angeliefert.

Hallo, leider warte ich immer noch auf eine Rückmeldung auf meine Tickets. Bestellung CXCZSZ - Reklamation wird als Ticket 3057708 bearbeitet Ich habe Anfang Juni alles reklamiert, bisher ohne Erfolg. Ich habe einen Schuhschrank erhalten wo die Türe bereits zerkratzt war.

Mömax - Defekte Spülmaschine / fleckige Arbeitsplatte

Sehr geehrte Damen und Herrn, wir haben im September 2018 „Auftragsnummer BWV1HY“ in Ihrer Filiale Wiesbaden Biebrich eine Küche für ca. 6700€ erworben. Habe am 03.07.2020 an kuechen.bw@moemax.de eine email geschrieben und um Rückruf gebeten, leider erfolglos. Die Spülmaschine reinigt nicht richtig und es fehlen Schrauben. Ein weiter Punkt ist die Arbeitsplatte. An mehreren Stellen sind Flecken entstanden.

Mömax - Fehlende Teile bei einer Nestschaukel

Leider muss ich mich hier in die Reklamationen mit einreihen. Ich habe bei Moemax zwei Nestschaukeln bestellt diese wurden nach sehr langer Wartezeit dann auch Versand, dieser Versand ging dann schief da das Paket fehlgeleitet wurde. Für die längere Lieferzeit in Covid 19 Zeiten und die Fehlleitung des Pakets und die daraus resultierende Verzögerung habe ich Verständnis, das eine konnte man nicht wissen und das andere kann passieren. Für was ich aber absolut kein Verständnis aufbringen kann ist dann die Tatsache das ich nach dem Auspacken feststellen musste das in einem Paket der komplette Schraubensatz fehlt und somit eine Montage nicht möglich ist (das kann auch mal passieren). Und dann ging die Odyssee los, ich habe mehr als zwei Wochen lang versucht den Moemax Support zu erreichen, und das teilweise mehrfach täglich. Erreicht habe ich letztlich niemand dazu habe ich auch versucht per mail Kontakt aufzunehmen was auch keine Rückmeldung zur Folge hatte. Dann kam eine Mail von Paysafe mit der Aufforderung zu bezahlen, hier habe ich dann per Mail reagiert und erklärt das solange keine Reaktion auf meine Reklamation stattfindet ich nicht bezahlen werden. Kurz darauf kam eine Mahnung von Paysafe. Daraufhin habe ich über den sehr umständlichen Telefonsupport mit Paysafe Kontakt aufgenommen und letztendlich wurde die Mahnung ausgesetzt und ein Zahlungstermin festgelegt der ebenfalls ausgesetzt wurde bis Moemax auf meine Reklamation reagiert. Dies war dann jetzt vor 2-3 Tagen der Fall, ich sollte einer Frau S. vom Moemax Support Bilder der Schadhaften Teile schicken. Ich habe dann Per Mail ein Bild der Anleitung geschickt und die Positionen Markiert welche fehlen. Daraufhin kam die Antwort das es die Nestschaukeln nicht mehr gibt und ich das Paket retournieren soll da keine Ersatzteile verfügbar sind. Nun waren das Geschenke für meine zwei Kinder, davon wurde eines aufgebaut welches vollständig war. Die Kinder nutzen das vollständige Teil zu zweit, das war jedoch nicht so gedacht. Wenn ich nun die zweite Nestschaukel zurückschicke hab verständlicherweise ich ein Problem mit den Kindern. Da dies nicht so geplant war, habe ich die Anfrage gestartet ob es dann noch andere Möglichkeiten gibt den Fall zu lösen. Hier habe ich dann die Info erhalten ich kann 10€ Rabatt erhalten und somit alle Ansprüche abtreten. Und genau das stört mich nun maßlos, zumal nach erneutem Anfragen die Antwort quasi durch die Blume war „Friss oder Stirb“ entweder Retoure oder 10€. Das ist für mich als Kunde eine Ohrfeige, die Nestschaukel wird bei Retoure von Mömax entsorgt und ich erhalte mein Geld zurück obwohl ich Ersatz benötige. In einem Garantie Fall, wenn was kaputt geht wäre es dann das selbe? Und dann werden mir 10€ Rabatt gewährt für etwas das dann nicht ohne weiteres zu lösen ist, selbst die Schrauben zu besorgen ist Mehraufwand und für 10€ bekommt man das Ganze nicht mal. Dazu kommt das bei einer Retoure der Aufwand des neu verpackens etc dazu kommt. Die unzureichende Lösungsangebote und die Aussage gibts nicht mehr deshalb geht nix mehr ist nicht akzeptabel.

Mömax - Zerkratze Stühle

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen 6 Stühle bestellt und leider beim aufbauen bemerkt, das jeder dieser Stühle Kratzer hat. Mit freundlichen Grüßen Schiller

Mömax - zu lange Wartezeit, schlechter Service und null Zufriedenheit

Guten Tag. Ich habe ein Bett bei euch bestellt (habe mich exakt für dieses entschieden wegen der kurzen Lieferzeit) 3 Wochen. Als es nach 6 Wochen nicht da war,hab ich euch das 1.mal versucht zu erreichen,vergebens. Nach ca 5 Email habe ich einmal eine Antwort bekommen. Nach der 10.Woche habe ich es auf diesen Wege versucht und tatsächlich hat man micht vertröstet,man würde mir mit einer Entschädigung entgegen kommen und das Bett würde doch in der 22./23.Kalenderwoche kommen. Des öfteren habe ich erwähnt das ich mein Geld zurück will ,habe dies auch zugesagt bekommen aber nie mein Geld bekommnen. Dafür die Ware in der 25.Kalenderwoche die nicht einwandfrei ist . Wiederholt habe ich auch angeschrieben! Keine Reaktion! Keine Entschädigung ,einfach null. Dies ist mein letzter Aufruf bevor ich es meinen Antwalt weiterleite. Weil 100% Zufriedenheit eurer Kunden ist euch wichtig? Also ich bin einfach nur enttäuscht mehr nicht

Mömax - Schlechte Qualität

Ich habe mir im März eine Gartenloungegarnitur gekauft. Diese kam erst mit ZWEI Monaten Verspätung an. Als ich diese dann aufbauen wollte, sah ich mich einer unfassbar schweren Aufbauphase gestellt. Die Garnitur ließ sich nur mit Hilfe einer zweiten Person aufbauen und dies auch nur durch großen Kraftaufwand, da die Bohrungen der Löcher nicht genau passen. Nach jetzt einem Monat, rostet bereits das Metallgestänge. Außerdem lösen sich die Schrauben ohne jegliche Einwirkung, da die Möbel auch noch nicht all zu häufig benutzt wurden. Bitte um schnelle Rückmeldung und Antwort.

Mömax - Fehlende Schrauben, unmöglicher Kundenservice

Vorab vielen Dank für die zügige Lieferung! Leider fehlten Schrauben und sonstige Teile, sodass ich die Kommode nicht aufbauen konnte. Unter der Servicehotline 0931 250 92 299 900 wurde ich mit einer Mitarbeiterin verbunden, von der ich auf meine Frage, wie es sein kann, dass ich ca. 3 Wochen auf eine Rückmeldung von Mömax und auf eine Ersatzlieferung warten muss, sehr pampige Antworten bekam. Die Mitarbeiterin legte schließlich auf, nachdem ich sie fragte, ob es gängig sei, dass Kunden so unfreundlich behandelt würden. Vorher hatte sie mich mehrmals unterbrochen. Ich bin von einem solchen Verhalten einfach nur entsetzt! Dieser "Vorfall" ereignete sich am 07.07. gegen 17:16 Uhr. Daraufhin rief ich nochmals an und wurde mit einer andere Mitarbeiterin verbunden, die sehr freundlich und sachlich meine Anfrage entgegengenommen hat. Die Erfahrung bestätigt leider, dass die vielen Beschwerden-hinsichtlich der telefonischen Beratung bzw. des Kundenservices-nicht unbegründet sind.

Mömax - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 02.2020 bei Mömax Schränke gekauft und vor 1 Woche sind die Topfbänder kaputt gegangen. Ich möchte sie nochmal nachbestellen. Auftragsnummer: MRTM1N Spiegelschrank Florida: 03070028/03 Typ: 005.1.0042KP. 3x Topfbänder mit Dämpfung Hochschrank Float breit Typ: FLOKO6WOTAN NB/ Matt/Wotan 1x Topfband

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Mömax - Ware nicht erhalten- Geld zum Teil zurück

Bestellung 26.05. - Auftrag CXCWEI . 2 Decken wurden bestellt- eine wurde in einer falschen Farbe geliefert, die andere Decke wird überhaupt nicht geliefert!?!? Heute Geld zurück in Höhe von Euro 13, 59 (wie sich dieser Betrag zusammen setzt ist fraglich?) Telefonisch über Tage niemand erreichbar. Auf Mails keine Antwort. Bitte senden Sie die bestellten Decken zu oder lassen Sie mich wissen woran es liegt.

Mömax - Defekter Esstisch Oliver -> Gebrochene Platte, Erstattung

Guten Tag, ich möchte nicht unverschämt klingen, aber langsam ist es eine Frechheit wie bei Ihnen der Kundensevice gelebt wird. Ich war immer ein Freund Ihres Unternehmens und habe meinen Freunden / Bekannten nur positives berichten können. Nun jedoch wirkt die gesamte Abwicklung und der Kundenumgang wie eine Farce. Mir wurde bereits mehrmals per Email bestätigt, dass ich eine Rückerstattung des Kaufpreises bekomme, sowie mehrmalig per Telefonservice, dass der Fall schnellstmöglich bearbeitet und an die zuständige Sachbearbeiterin weiter gegeben wird. Der Esstisch wurde am 03.06.2020 per Spedition abgeholt und bis jetzt habe ich leider immer noch keine Rückerstattung erhalten. Angefangen hat der Prozess am 21. April 2020! Ich bitte Sie dies zu klären, da ich auch in Zukunft noch gerne Kunde Ihres Hauses wäre und positive Einkaufserlebnisse teilen würde. Vielen Dank im Voraus. Mit feundlichen Grüßen

Mömax - Bestellung 2x geliefert und abgebucht

Ich habe bereits versucht per Mail und telefonisch Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg oder Rückmeldung. Mir wurde 2x die selbe Bestellung geliefert und abgebucht obwohl ich nur eine Bestellung getätigt habe. Ich habe auch nur eine Bestellbestätigung erhalten. Ich bitte um Kontaktaufnahme!

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Warum du eine Mömax Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mömax Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Mömax hat 503 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mömax ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 62.6

Mit einer Antwortquote von 88.3%, ist Mömax auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 503 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 62.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Mömax Reklamation schreiben

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Hier die Adresse für deine Mömax Reklamation:

mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
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