Abholung der bestellten Ware bei Ihnen am Lager

  • Behoben
  • 04 Mai 2020
  • #49477
  • 7.544
Anzeige

Guten Tag mömax-Team,

es sieht so aus, als wenn unsere bestellt Ware (Auftragsnummer xxxxxx) bereits seit Mitte März im Lager Burgthann zur Abholung bereit liegt.

Bitte inrformieren Sie uns, wann wir den mit in Auftrag gegebenen Leihtransporter und auch unsere bestellte Wohnlandschaft abholen können.

Verweise auf die Filiale in der wir die Bestellung aufgegeben haben, sind unnötig, da diese (lt. Mömax-Mitarbeiter) nicht öffnet. Offensichtlich macht es in Nürnberg keinen Sinn derzeit 2 Filialen zu öffnen, was in unseren Augen auch auf Verständnis stößt.

Da wir einiges auch online einiges über Mömax.de bestellt haben (was auch geliefert wurde) wäre wir nicht abgeneigt, wenn Sie als "Kundenservice" hier auch die bestellte Wohnlandschaft anliefern würden. Dies wäre eine kleines "Trostpflaster" für die lange Wartezeit ....


Höflichst erwarten wir nun bitte dringend und schnellstens Ihre Reaktion auf diese Mail.

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-05-2020 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2020 um 08:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihre Ware ist bereits eingetroffen und ist somit abholbereit. Wenn Sie die Information erhalten haben, dass das Lager bzw. die Filiale nicht geöffnet hat, dann ist eine Abholung noch nicht möglich. Aber auch eine Zustellung ist dann zur Zeit nicht möglich.

Wir können Sie hier auch nur immer an die Filiale direkt verweisen, da Sie dort die Informationen aus erster Hand erhalten. Auch die Öffnung der Filiale könnte sich jederzeit ergeben.

Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 18:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein Leihfahrzeug wurde im Möbelhaus für die Abholung der Möbel dazugemietet. Abzuholen war die Ware aber 30 Kilometer vom Möbelhaus, bzw. 40 Kilometer von uns zuhause entfernt. Das hat uns aber beim Abschluss des Kauvertrages keiner gesagt, sonst hätten wir es liefern lassen oder bei Höffner gekauft. Zur Abholung fuhren wir 40 Kilometer zum Lager nach Burgthann und dann war unser reservierter Transporter doch nicht reserviert !!! Ich hab sofort Schnappatmung bekommen. Meine Frau war stinksauer und hat dem Lagerchef erklärt, dass wir nicht zum Spaß 40 Kilometer einfach gefahren sind. Dann wurde uns doch ein Leihfahrzeug zugeteilt und alles war gut.

Coronabedingt hat alles ultralang gedauert und bei Mömax wurde nur auf Druck durch die öffentlichen Medien auf unsere Mails reagiert. Das fand ich sehr schade...

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.