Ausstellungsstück wurde regulär berechnet + 80€ Dienstleistungszustellung

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  • 20 Aug 2019
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Meine 90 jährige Mutter hat sich eine Kommode in der Mömax Filiale Hannover-Würfel ausgesucht. Sie wollte das Ausstellungsstück, was auf der Rechnung auch mit einem roten Stempel vermerkt wurde. Sie kann keine Kommode mehr aufbauen. Die Kommode hat regulär 184€ gekostet.
50€ Abzug weil es ein Ausstellungsstück ist. Sie hat an der Kasse 132,00 € bezahlt.
Sie hat den Kaufvertrag nicht unterschrieben. Die Verkäuferin Frau M. hat unterschrieben.
Jetzt kam die Rechnung 184,00 € Kommode plus 80,00 € Dienstleistung Zustellung ohne Montage.
Rechnungssumme 264,00 €
Die Kommode wurde von 2 Mitarbeiteten in 3 Kartons nicht aufgebaut gebracht. Die Mitarbeiter waren nicht bereit die Kommode aufzustellen, außer sie würde nochmals 60 € bezahlen.
Also hätte die Kommode 132,00 € (+ in den FAQ angegebene bis € 300,00 € ) 39,95€ insgesamt 171,95€ gekostet. Bezahlt hat sie jetzt 264,00 € nicht aufgebaut.
Was für eine Rücksichtslosigkeit, eine 90jährige Frau über den Tisch zu ziehen.

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20-08-2019 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2019 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihren Beitrag an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Stellungnahme ersucht. Sobald wir diese erhalten, werden wir entweder über dieses Portal antworten oder Sie über Ihre Mailadresse informieren.
Ihr mömax Social Media Team

04-09-2019 um 09:32 Uhr


Guten Tag,
nach Rücksprache mit der Filiale konnte die Beanstandung geklärt werden.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2019 um 12:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kundenfreundluch. Erst nach Druck über das Portal Ergebnis

4
Mömax
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