Das war jetzt zum letzten mal das ich da etwas gekauft habe
Keine telefonische hilfe nur vertrösten..
Hinhaltetechnik...
Teilen
29-02-2020 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
03-03-2020 um 16:36 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Eintrag an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Stellungnahme ersucht.
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
03-03-2020 um 16:40 Uhr
Jetzt sagen Sie mir bitte wie es weitergeht
Wird von Ihnen der Schrank ausgetauscht oder bekomme ich für den unnötigen Aufwand eine Entschädigung von Ihnen
Antwort von Mömax
09-03-2020 um 10:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wie uns mitgeteilt wurde, wurde der Schrank getauscht und einen Gutschein haben Sie erhalten.
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
09-03-2020 um 13:11 Uhr
Hallo
wir waren am 7.03.2020 nochmals bei Ihnen und wir sind mit den richtigen Schrank dann letztendlich nachhause gefahren wir haben eine Entschädigung bekommen und die Verantwortlichen haben sich mehrmals bei uns entschuldigt.
Habe immer sehr gerne bei Ihnen eingekauft und hoffe das so etwas niemals mehr passiert
Mit freundlichen Grüssen
******
Antwort von Mömax
12-03-2020 um 12:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und freuen uns, dass sich alles zum Guten gewandt hat.
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2020 um 19:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach langem hin und her wurde aber alles zu unserer zufriedenheit erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.