Bei Abholung falsches Paket erhalten

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  • 29 Feb 2020
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Das war jetzt zum letzten mal das ich da etwas gekauft habe
Keine telefonische hilfe nur vertrösten..
Hinhaltetechnik...

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29-02-2020 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2020 um 16:36 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Eintrag an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Stellungnahme ersucht.
Ihr mömax Social Media Team

03-03-2020 um 16:40 Uhr


Jetzt sagen Sie mir bitte wie es weitergeht
Wird von Ihnen der Schrank ausgetauscht oder bekomme ich für den unnötigen Aufwand eine Entschädigung von Ihnen

09-03-2020 um 10:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wie uns mitgeteilt wurde, wurde der Schrank getauscht und einen Gutschein haben Sie erhalten.
Ihr mömax Social Media Team

09-03-2020 um 13:11 Uhr


Hallo
wir waren am 7.03.2020 nochmals bei Ihnen und wir sind mit den richtigen Schrank dann letztendlich nachhause gefahren wir haben eine Entschädigung bekommen und die Verantwortlichen haben sich mehrmals bei uns entschuldigt.
Habe immer sehr gerne bei Ihnen eingekauft und hoffe das so etwas niemals mehr passiert
Mit freundlichen Grüssen
******

12-03-2020 um 12:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und freuen uns, dass sich alles zum Guten gewandt hat.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2020 um 19:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her wurde aber alles zu unserer zufriedenheit erledigt

7
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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