Hallo.ein teil von dem pina holzvett ist defekt..MIT einem gutschein wären wir einverstanden..
Teilen
24-02-2020 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
28-02-2020 um 13:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
gerne versuchen wir Ihnen hier weiterzuhelfen. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bestellnummer/Auftragsnummer mit.
Weiters benötigen wir zur Reklamationsbearbeitung aussagekräftige Fotos. Bitte übermitteln Sie uns diese ebenfalls.
Gerne können Sie uns diese Informationen auch an unsere Mailadresse feedback@moemax.com zusenden.
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.