Guten Tag,
Ich habe am 24.06. 2020 eine Bürostuhl für 119,- € erworben. Ich habe diesen zu Hause ausgepackt/ zusammengesetzt und festgestellt, dass ich mich vermessen habe und ich würde überall anstoßen. Wollte diesen am 01.07. 2020, dort wo ich ihn gekauft habe, zurückgeben (Rückgabe innerhalb von 14 Tagen). In der Filiale Schöneweide wurde das Paket zerfleddert und der Stuhl nicht zurückgenommen. Ich würde gerne von meinem Recht, dass Sie ja auch gewähren „Widerruf innerhalb 14 Tagen“ gebrauch machen und den Stuhl in der Filiale Schöneweide zurückgeben.
In Erwartung einer positiven Antwort,
grüßt ****** Beuster!
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04-07-2020 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
06-07-2020 um 12:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
erstmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Die 14 Tage Widerrufsrecht beziehen sich auf die Artikel im Onlineshop. Diese können nur in Anspruch genommen werden, wenn Sie eine Bestellung im Onlineshop in Auftrag gegeben haben. Direkt in unseren Filialen gilt dieses Recht nicht, da es gesetzlich nicht vorgesehen ist.
Ich habe Ihr Anliegen direkt an die Filiale in Berlin weitergeleitet. Die Filiale wird sich schnellstmöglichst bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 19:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kulanz, sehr enttäuscht!
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