Beschwerde Auftragsnummer RBTB5K

  • Behoben
  • 15 Mai 2020
  • #54360
  • 528
Anzeige

Sehr geehrte damen und herren,

am 27.12.2019 bestellte ich mit o.g. Auftragsnummer ein boxspringbett in ihrer Filiale in Regensburg mit Lieferung Ende März Anfang April.

Leider ist ja dann corona dazwischen gekommen...was ich ja noch verstehe.

Am 05.05.2020 rief ich im auslieferungslager an um einen Liefertermin zu vereinbaren, da ja lockerungen beschlossen wurden, die eine Auslieferung ermöglichen.

Da erhielt ich dann die Auskunft, das mein Bett noch nicht mal in ihrem Lager angekommen ist und ich doch eine Mail nach Regensburg schicken soll um ein lieferdatum zu erhalten bzw ihr beim Lieferanten nachfragen sollt, wann es denn nun endlich geliefert wird. Auf diese Mail hab ich bis heute noch keine antwort!

Es kann doch nicht sein, dass ich auf ein Bett, das eh schon über 3 Monate Lieferzeit hat, fast ein halbes jahr warten zu müssen!

Ich hab massive Rückenprobleme durch 3 bandscheibenfälle und habe mich deshalb für ein Bett von ihnen entschieden. Ich bin sehr verärgert!

Ich bitte um eine schnellstmögliche Lieferung und Mitteilung des Liefertermins!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-05-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 15:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

ich habe Ihr Anliegen an die Filiale in Regensburg weitergeleitet und um eine Stellungnahme gebeten. Sie werden von der Filiale schnellstmöglichst direkt per Mail kontaktiert oder wir werden direkt hier über das Portal eine Stellungnahme beziehen sobald wir eine Antwort von der Filiale erhalten habe.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 05:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.