Couchtisch Reklamiert, keine reaktion

  • 10 Mai 2018
  • #3310
  • 831
Anzeige

Ich habe den Tisch Reklamiert und Fotos geschickt. Doch leider reagiert bei Mömaxx niemand darauf. Im Gegenteil anstatt das zu klären bestehen Sie erstmal auf Zahlung. Der Couchtisch ist nicht mal annähernd diesen Preis wert. Er kam mit Macken und zerkratzt bei uns an und wir mussten um den Tisch zum stehen zu bekommen noch extra Streben und Schrauben einfügen. Die Schrauben die in dem Paket waren, waren leider so kurz das diese direkt wieder raus brechen. Ich finde es eine Frechheit das sich niemand dafür verantwortlich fühlt. Ich würde jedem abraten überhaupt was bei Mömaxx zu kaufen denn Kundenservice gibt es dort anscheinend nicht.

Teilen

10-05-2018 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.