Defekte Spülmaschine / fleckige Arbeitsplatte

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2020
  • #83839
  • 389
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Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir haben im September 2018 „Auftragsnummer BWV1HY“ in Ihrer Filiale Wiesbaden Biebrich eine Küche für ca. 6700€ erworben.

Habe am 03.07.2020 an kuechen.bw@moemax.de eine email geschrieben und um Rückruf gebeten, leider erfolglos.

Die Spülmaschine reinigt nicht richtig und es fehlen Schrauben.

Ein weiter Punkt ist die Arbeitsplatte. An mehreren Stellen sind Flecken entstanden.

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09-07-2020 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 09:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihre Beanstandung direkt an die Verkaufsleitung der Filiale in Wiesbaden weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzten bezüglich der weiteren Vorgehensweise.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem Sie meine Nachricht an Mömax weitergeleitet haben, hat sich jemand tatsächlich nach 2 Wochen! gemeldet und meinte das er krankheitsbedingt nicht sofort reagieren konnte.

Nachdem ca. 2 Wochen vergangen sind, habe ich den Mitarbeiter von Mömax nochmal kontaktiert und gefragt, wie wir dieses Problem lösen können, daraufhin antwortete er am nächsten Tag, das er es an die Fachabteilung weitergeleitet hätte und die sich melden. Leider hat sich bis dato niemand gemeldet.

Wir haben 2018 fast alles bei Mömax gekauft, Küche, Couch, Couchtisch, Schränke, Bett, Accessoires uvm. Bin wirklich sehr frustriert und enttäuscht.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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