Defekter Esstisch Oliver -> Gebrochene Platte, Erstattung

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  • 07 Jul 2020
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Guten Tag, ich möchte nicht unverschämt klingen, aber langsam ist es eine Frechheit wie bei Ihnen der Kundensevice gelebt wird. Ich war immer ein Freund Ihres Unternehmens und habe meinen Freunden / Bekannten nur positives berichten können. Nun jedoch wirkt die gesamte Abwicklung und der Kundenumgang wie eine Farce. Mir wurde bereits mehrmals per Email bestätigt, dass ich eine Rückerstattung des Kaufpreises bekomme, sowie mehrmalig per Telefonservice, dass der Fall schnellstmöglich bearbeitet und an die zuständige Sachbearbeiterin weiter gegeben wird. Der Esstisch wurde am 03.06.2020 per Spedition abgeholt und bis jetzt habe ich leider immer noch keine Rückerstattung erhalten. Angefangen hat der Prozess am 21. April 2020!
Ich bitte Sie dies zu klären, da ich auch in Zukunft noch gerne Kunde Ihres Hauses wäre und positive Einkaufserlebnisse teilen würde.
Vielen Dank im Voraus.

Mit feundlichen Grüßen

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07-07-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 09:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich möchte mich erstmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Derzeit befindet sich unserer Lager wie auch unser Kundendienstbüro im Rückstand aufgrund der Corona Pandemie.

Ich habe nun direkt meine Kollegin der Buchhaltung telefonisch kontaktiert und um eine schnellstmöglichste Rückerstattung gebeten. Diese hat nun die Rückerstattung an unseren Zahlungsdienstleister Payolution weitergeleitet. Dieser wird Ihnen Ihren Geldbetrag schnellstmöglichst zurück erstatten. Es kann natürlich einige Tage dauern, bis Sie Ihren Geldbetrag auf Ihrem Bankkonto vorfinden.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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