Guten Tag, ich möchte nicht unverschämt klingen, aber langsam ist es eine Frechheit wie bei Ihnen der Kundensevice gelebt wird. Ich war immer ein Freund Ihres Unternehmens und habe meinen Freunden / Bekannten nur positives berichten können. Nun jedoch wirkt die gesamte Abwicklung und der Kundenumgang wie eine Farce. Mir wurde bereits mehrmals per Email bestätigt, dass ich eine Rückerstattung des Kaufpreises bekomme, sowie mehrmalig per Telefonservice, dass der Fall schnellstmöglich bearbeitet und an die zuständige Sachbearbeiterin weiter gegeben wird. Der Esstisch wurde am 03.06.2020 per Spedition abgeholt und bis jetzt habe ich leider immer noch keine Rückerstattung erhalten. Angefangen hat der Prozess am 21. April 2020!
Ich bitte Sie dies zu klären, da ich auch in Zukunft noch gerne Kunde Ihres Hauses wäre und positive Einkaufserlebnisse teilen würde.
Vielen Dank im Voraus.
Mit feundlichen Grüßen
Teilen
07-07-2020 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
08-07-2020 um 09:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich erstmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Derzeit befindet sich unserer Lager wie auch unser Kundendienstbüro im Rückstand aufgrund der Corona Pandemie.
Ich habe nun direkt meine Kollegin der Buchhaltung telefonisch kontaktiert und um eine schnellstmöglichste Rückerstattung gebeten. Diese hat nun die Rückerstattung an unseren Zahlungsdienstleister Payolution weitergeleitet. Dieser wird Ihnen Ihren Geldbetrag schnellstmöglichst zurück erstatten. Es kann natürlich einige Tage dauern, bis Sie Ihren Geldbetrag auf Ihrem Bankkonto vorfinden.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.