Dicke Macke an der Tischkante

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #65958
  • 464
Anzeige

Hallo, ich habe nach 5 Wochen Wartezeit vor 2 Wochen endlich meinen Tisch geliefert bekommen. Leider musste ich feststellen, dass dieser eine dicke Macke an der Tischkante hat und habe diesen direkt reklamiert. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und den kaputten Tisch hier rum liegen. Ich hätte wirklich gerne eine Info wie es weiter geht. Wird der kaputte Tisch abgeholt, wenn ja wann. Wird ein neuer Tisch geliefert und wenn ja wann, oder bekomme ich mein Geld zurück?
2 Monate ohne Esstisch sind wirklich Mist!
Mömax bekommt von mir keine gute Bewertung!

Teilen

08-06-2020 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2020 um 11:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.

Derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen und daher kommt es zu längeren Wartezeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran um alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten. Leider ist es unmöglich allen Anfragen rechtzeitig nachzukommen. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!

Ich habe Ihre Beanstandung direkt an meine zuständige Kollegin der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird sich diese Woche noch bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 21:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.