Erreichbarkeit beim Kundenservice per E-Mail und Telefon

  • Behoben
  • 22 Apr 2020
  • #44730
  • 802
Anzeige

Hallo,

Wir haben ein Boxspringbett gekauft und würden gerne wissen wie und was jetzt der Sachstand ist.
Die Erreichbarkeit vom Kundenservice ist mehr als schlecht. Habe es schon mehrmals über E-Mail und Telefon versucht sie zu kontaktieren.
Auch wenn viele Einschränkungen wegen Covid-19 herrschen, darf man seine Kunden nicht im unwissenden schweben lassen!
Andere Möbel Center haben noch ihr Lager geöffnet und sind telefonisch für ihre Kunden erreichbar!

Teilen

22-04-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 03:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jojo

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.