Hallo,
Wir haben ein Boxspringbett gekauft und würden gerne wissen wie und was jetzt der Sachstand ist.
Die Erreichbarkeit vom Kundenservice ist mehr als schlecht. Habe es schon mehrmals über E-Mail und Telefon versucht sie zu kontaktieren.
Auch wenn viele Einschränkungen wegen Covid-19 herrschen, darf man seine Kunden nicht im unwissenden schweben lassen!
Andere Möbel Center haben noch ihr Lager geöffnet und sind telefonisch für ihre Kunden erreichbar!
Teilen
22-04-2020 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2020 um 03:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jojo
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.