Guten Tag,
wir haben am 6.6.2020 Ware in Darmstadt abgeholt und leider beim Aufbau am 15.06.2020 festgestellt, dass es das falsche Bett ist. Also Ware wieder komplett hingebracht. Beim gestrigen Aufbau mussten wir feststellen, dass die Ware nicht komplett ist, dass ein Endteil fehlt und das vorhandene Endteil beschädigt ist. Also wieder hin gefahren. Zum Glück war ein Endteil noch da. Aber das beschädigte sollen wir reklamieren. Beim Aufbau fehlten uns nun 4 lange Schrauben um die Endteile zu befestigen.
Das finden wir alles sehr ärgerlich. Weil es auch nicht das erste mal ist.
Hoffen das die Reklamation nicht zu lange dauert.
Da es sich um das Bett für meinen Vater handelt, könnte vielleicht jemand beim Umtausch helfen? Wir sind nicht immer vor Ort.
Danke
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18-06-2020 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
19-06-2020 um 09:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich erstmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Ihre Beanstandung habe ich direkt an die Verkaufsleitung der Filiale in Darmstadt weitergeleitet. Diese wird sich spätestens nächste Woche bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
28-06-2020 um 17:15 Uhr
Hallo, bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Mömax
30-06-2020 um 10:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass sich bisher niemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Ich habe hier nochmal urgiert und die Mail an die Hausleitung weitergeleitet sowie um zeitnahe Kontaktaufnahme mit Ihnen gebeten, damit das Anliegen geklärt werden kann.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2020 um 07:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehreren Anfragen, hat es ja dann doch noch geklappt. Der Herr aus Darmstadt Weiterstadt hat uns sehr gut beraten.
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