Falsche Ware ausgehängt, beim zweiten mal fehlende Ware und nun auch noch defekt

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #71381
  • 447
Anzeige

Guten Tag,

wir haben am 6.6.2020 Ware in Darmstadt abgeholt und leider beim Aufbau am 15.06.2020 festgestellt, dass es das falsche Bett ist. Also Ware wieder komplett hingebracht. Beim gestrigen Aufbau mussten wir feststellen, dass die Ware nicht komplett ist, dass ein Endteil fehlt und das vorhandene Endteil beschädigt ist. Also wieder hin gefahren. Zum Glück war ein Endteil noch da. Aber das beschädigte sollen wir reklamieren. Beim Aufbau fehlten uns nun 4 lange Schrauben um die Endteile zu befestigen.
Das finden wir alles sehr ärgerlich. Weil es auch nicht das erste mal ist.
Hoffen das die Reklamation nicht zu lange dauert.
Da es sich um das Bett für meinen Vater handelt, könnte vielleicht jemand beim Umtausch helfen? Wir sind nicht immer vor Ort.
Danke

Teilen

18-06-2020 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2020 um 09:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich möchte mich erstmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Ihre Beanstandung habe ich direkt an die Verkaufsleitung der Filiale in Darmstadt weitergeleitet. Diese wird sich spätestens nächste Woche bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

28-06-2020 um 17:15 Uhr


Hallo, bis heute keine Rückmeldung erhalten.

30-06-2020 um 10:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid, dass sich bisher niemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Ich habe hier nochmal urgiert und die Mail an die Hausleitung weitergeleitet sowie um zeitnahe Kontaktaufnahme mit Ihnen gebeten, damit das Anliegen geklärt werden kann.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 07:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Anfragen, hat es ja dann doch noch geklappt. Der Herr aus Darmstadt Weiterstadt hat uns sehr gut beraten.

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.