Fehlende Schrauben, unmöglicher Kundenservice

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  • 07 Jul 2020
  • #82422
  • 1.432
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Vorab vielen Dank für die zügige Lieferung!
Leider fehlten Schrauben und sonstige Teile, sodass ich die Kommode nicht aufbauen konnte. Unter der Servicehotline 0931 250 92 299 900 wurde ich mit einer Mitarbeiterin verbunden, von der ich auf meine Frage, wie es sein kann, dass ich ca. 3 Wochen auf eine Rückmeldung von mömax und auf eine Ersatzlieferung warten muss, sehr pampige Antworten bekam. Die Mitarbeiterin legte schließlich auf, nachdem ich sie fragte, ob es gängig sei, dass Kunden so unfreundlich behandelt würden. Vorher hatte sie mich mehrmals unterbrochen. Ich bin von einem solchen Verhalten einfach nur entsetzt! Dieser "Vorfall" ereignete sich am 07.07. gegen 17:16 Uhr. Daraufhin rief ich nochmals an und wurde mit einer andere Mitarbeiterin verbunden, die sehr freundlich und sachlich meine Anfrage entgegengenommen hat. Die Erfahrung bestätigt leider, dass die vielen Beschwerden-hinsichtlich der telefonischen Beratung bzw. des Kundenservices-nicht unbegründet sind.

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07-07-2020 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 10:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Ihre Beschwerde habe ich direkt an den Vorgesetzten der Service-Hotline weitergeleitet. Es freut mich dennoch zu lesen, dass Ihnen einer meiner anderen Kolleginnen gut weiterhelfen konnte.

Die Kollegin hat eine Ersatzteillieferung eingegeben und veranlasst. Die Kollegin hat auch laut Ihrem Auftrag bereits eine E-Mail an Sie versendet.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

26-07-2020 um 20:37 Uhr


Vorab vielen Dank für die zügige Reaktion seitens mömax auf meine Reklamation vom 07.07.2020.
Leider habe ich bis heute keine Ersatzteillieferung erhalten. Das ist sehr ärgerlich, da die Kommode seit fast 3 Wochen nicht aufgebaut werden kann.
Aufgrund der Umstände bitte ich, statt einer Ersatzlieferung, um die Rückerstattung meiner Zahlung von 19,99 Euro.

27-07-2020 um 11:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die fehlenden Griffe werden voraussichtlich in der Kalenderwoche 32/33 angeliefert seitens Hersteller und danach schnellstmöglichst an Sie versendet.

Möchten Sie nun die Kommode wieder an uns retour schicken? Sollten Sie die Kommode an uns wieder retour schicken würde ich Sie darum bitten mir dies mitzuteilen damit wir die Reklamation aus Ihrem Auftrag löschen. Sobald wir die Kommode retour erhalten haben, werden wir Ihnen Ihren Geldbetrag selbstverständlich zurück erstatten.

Sollten Sie keinen Retouren Schein mehr besitzen, teilen Sie mir dies mit, damit ich Ihnen diesen per Mail zusenden kann.

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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