Fehlender Retourschein

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  • 05 Jun 2020
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Ich habe ein Paket erhalten, leider jedoch ohne Retourschein. Ist das Absicht?

Auf meine zwei E-Mails mit bitte um Zusendung eines Scheins habe ich keine Antwort erhalten! Das ist nun schon über einen Monat her!

Bei der Kundenhotline war ich nun schon 2x je eine Stunde in der Warteschleife ohne Erfolg?!

Corona hin oder her, Kundenservice ist etwas anderes!

Ich bitte baldmöglichst um Zusendung und Klärung.

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05-06-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2020 um 12:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Anfragen in unserem Kundendienst haben sich in den letzten Wochen stark erhöht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Ihr Bestes um alle Anrufe entgegen zu nehmen und arbeiten auf Hochtouren. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Natürlich ist es keine Absicht, dass kein Retouren-Schein im Paket erhalten ist. Aufgrund des hohen Aufkommens werden bei einigen Paketen die Retouren-Scheine vergessen beigelegt zu werden. Dafür möchte ich mich entschuldigen!

Bitte teilen Sie mir welchen Artikel Sie gerne retour senden möchten, damit wir Ihnen schnellstmöglichst den Retouren-Schein zukommen lassen können.

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

05-06-2020 um 13:00 Uhr


Sehr geehrtes Mömax Team,

ich möchte gerne die Palettenkissen zurücksenden.

Vielen Dank.

08-06-2020 um 10:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Meine zuständige Kollegin wird Ihnen der Retouren-Schein per E-Mail bis spätestens Mittwoch zusenden. Mit diesem können Sie die Ware kostenlos an uns wieder zurück senden. Sobald wir den Artikel in unserem Lager verbucht haben, werden wir Ihnen den Geldbetrag zurück erstatten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

23-06-2020 um 20:55 Uhr


Sehr geehrtes Mömax-Team,

nachdem ich den Retourschein nun erhalten habe, wurde das Paket am 15.06.20 zurückgeschickt.

Leider habe ich bis heute weder eine Rückmeldung über den Eingang des Pakets, noch habe ich mein Geld nicht zurück erhalten.

Ich bitte Sie hierbei um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

24-06-2020 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben das von Ihnen retour gesendete Palletenkissen heute am 24.06.2020 retour erhalten. Die Rückzahlung wurde heute in Auftrag gegeben. Sie sollten Ihren Geldbetrag nächste Woche auf Ihrem Bankkonto vorfinden.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 23:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nach der Beschwerde super. Zum Zeitpunkt vor den Beschwerden leider keine einzige Rückmeldung innerhalb 2 Monaten!

7
Mömax
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