Flecken auf der Matratze

  • Behoben
  • 09 Jul 2018
  • #3880
  • 742
Anzeige

am Freitag den 6. Juli 2018 haben wir unseren Boxspringbett (Artikelnr. 2017000901) aus der Filiale Mannheim ca. 17 Uhr abgeholt. Mit Rücksprache des Mitarbeiters, sollen wir per e-Mail auf Sie zugehen. Mit erschrecken, haben wir beim transportieren im Lager des Mömaxes festgestellt, dass da schwarze Flecken auf der Matraze waren, da die Plastschutzhülle ausenrum bereits zerissen war. Das kanns nicht sein, dass wir ein nagelneues Bett bestellen, was auch nicht grad günstig ist, was jetzt Flecken hat. Im Lager selbst war komischerweise keiner zuständig, nach dem wir die Flecken bemerkt hatten und die drauf angesprochen haben. Ich möchte hierzu eine Entschädigung. Kontaktieren Sie mich schnellstmöglich.

Auftragsnummer: CAMRFA

Teilen

09-07-2018 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2018 um 22:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe bezüglich meiner Reklamation einen Gutschein in Höhe von 50 Euro erhalte

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.