am Freitag den 6. Juli 2018 haben wir unseren Boxspringbett (Artikelnr. 2017000901) aus der Filiale Mannheim ca. 17 Uhr abgeholt. Mit Rücksprache des Mitarbeiters, sollen wir per e-Mail auf Sie zugehen. Mit erschrecken, haben wir beim transportieren im Lager des Mömaxes festgestellt, dass da schwarze Flecken auf der Matraze waren, da die Plastschutzhülle ausenrum bereits zerissen war. Das kanns nicht sein, dass wir ein nagelneues Bett bestellen, was auch nicht grad günstig ist, was jetzt Flecken hat. Im Lager selbst war komischerweise keiner zuständig, nach dem wir die Flecken bemerkt hatten und die drauf angesprochen haben. Ich möchte hierzu eine Entschädigung. Kontaktieren Sie mich schnellstmöglich.
Auftragsnummer: CAMRFA
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09-07-2018 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2018 um 22:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe bezüglich meiner Reklamation einen Gutschein in Höhe von 50 Euro erhalte
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