Gartengarnitur Padua defekt nach 15 Monaten !

  • 30 Jul 2018
  • #4179
  • 673
Anzeige

Hallo, ich hatte letztes Jahr im März 2 Gartengarnituren " Padua " gekauft die eine war nach 1/2 Jahr defekt und diese hatte ich im Markt in Schweinfurt reklamiert nach langen hin und her bekam ich einen Gutschein. Und jetzt nach 16 Monaten geht die 2. kaputt, diese wollte ich auch reklamieren, da wurde mir in Schweinfurt gesagt das der damalige Leiter dazu geschrieben hatte das ich keine weiteren Ansprüche habe, das wiederum geschah aber ohne mein Wissen. Ich finde das eine Frechheit das man so behandelt wird. Wenn man 2 Jahre Gewährleistung hat. Bitte um Klärung !!

Teilen

30-07-2018 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.